Mitgliederversammlung vom 15.10.2016

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der 1. (B.Krolow)und 3. Vorsitzende (D.Krombholz), sowie der Kassenwart (H.Klingbeil) in einer Wahl bestätigt und wiedergewählt.  Als Kassenprüfer wurden Axel Krüger und Stefan Schliewert gewählt. Das Jahr 2015 wurde im sportlichen und finanzziellen Bereich ausgewertet.  Tino Mietling wurde als bester Torschütze der zurückliegenden Saison 2015/16 geehrt. Der Termin für die diesjährige Weihnachtsfeirer (17.12.2016) wurde durch die Mitglieder bestätigt.

 

 

 

 

Die Hellbuschschänke hat an Heimspieltagen wieder geöffnet.

 

 

 

 

Mitgliederversammlung am 30.08.2014 

 

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der 1. (B.Krolow)und 3. Vorsitzende (D.Krombholz), sowie der Kassenwart (H.Klingbeil) in einer Wahl bestätigt und wiedergewählt. Christian Köhne wurde als bester Torschütze der zurückliegenden Saison geehrt.  Die vergangene Spielzeit wurde im spielerischen sowie auch finanziellen Bereichen ausgewehrtet. Des Weiteren wurden weitere Arbeitseinsätze besprochen und neue Kassenprüfer (S. Mucke und C.Hübner) gewählt. Auch über einen Termin für die Weihnachtsfeier ist man sich einig geworden. Sie findet am 13.12.2014 im Gemeindezentrum Alt Sührkow statt. 

 

neue Poloshirts für die Mitglieder

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den Verantwortlichen des Milchhofs Alt Sührkow speziell Matthias Hantel für  die neuen Poloshirts, die allen Mitgliedern des Vereins zur Verfügung gestellt wurden sowie für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Platzpflege.

 

Der SV Alt Sührkow freut sich über den ersten eigenen Bekanntmachungskasten. Dieser dient dazu allerlei Informationen an die Gemeinde und Interessierte weitergeben zu können.

Wir bedanken uns bei unserem Unterstützer Stefan Mucke, welcher diesen durch seine gleichnamige Trockenbaufirma zur Verfügung stellte.

 

 

Mitgliederversammlung am 31.08.2013


Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der 2. Vorsitzende, sowie der Jugendwart neu gewählt, da sich die langjährigen Mitglieder Bernd Weber und Marcel Kohlheim aus dem Vorstand zurückziehen wolten. Rainer Bartsch wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt und Bernd Tubandt zum neuen Jugendwart. Christel Krolow und Jan Schliewert wurden in ihren Position als Schriftführer sowie als Sportwart bestätigt und ebenfalls wieder gewählt. Stephan Schliewert wurde als bester Torschütze der zurückliegenden Saison ausgezeichnet. Die vergangene Spielzeit wurde im spielerischen sowie auch finanziellen Bereichen ausgewehrtet. Des Weiteren wurden  neue Kassenprüfer gewählt. Auch über einen Termin für das Herbstfeuer und die Weihnachtsfeier ist man sich einig geworden. Das Herbstfeuer findet am 27.09.2013 und die Weihnachtsfeier wahrscheinlich am 23.11.2013 statt.

 

 

 

neuer Sponsor (Marco Wenzlaff) mit Maskotchen...

 

 

Der SV Alt Sührkow freut sich über den ersten eigenen Bekanntmachungskasten. Dieser dient dazu allerlei Informationen an die Gemeinde und Interessierte weitergeben zu können.

Wir bedanken uns bei unserem Unterstützer Stefan Mucke, welcher diesen durch seine gleichnamige Trockenbaufirma zur Verfügung stellte.

 

Neugewinnung von Sponsoren

   

 In der Saison 2011/2012 konnte die Vereinsarbeit im Bereich Sponsoring weiter ausgebaut werden. Neben der Weiterverbesserung der bereits bestehenden Kontakte, können wir uns über die Zusammenarbeit mit den Firmen: Physiotherapie Antje Kirbach; Ergotherapie Warnemünde; World Food Service Teterow; Vodafone Shop Poggestraße Teterow und der Raiffeisenbank Teterow freuen und sagen: Willkommen im Team!!!

Und jetzt das Beste zum Schluss: Ab nächste Saison können wir die Ostseesparkasse Rostock als Hauptsponsor präsentieren.

Da bleibt uns nur zu sagen: Vielen, vielen Dank an alle Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung in jeglichem Sinne, um den Verein immer weiter voran zu bringen.

  

Mitgliederversammlung am 01.09.2012


Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der 1. und 3. Vorsitzende, sowie der Kassenwart in einer Wahl bestätigt und wiedergewählt. Markus Wruck wurde als bester Torschütze der zurückliegenden Saison geehrt, als auch zum Kapitän der Mannschaft gewählt. Die vergangene Spielzeit wurde im spielerischen sowie auch finanziellen Bereichen ausgewehrtet. Des Weiteren wurden weitere Arbeitseinsätze besprochen und neue Kassenprüfer gewählt. Auch über einen Termin für das Herbstfeuer und die Weihnachtsfeier ist man sich einig geworden. Das Herbstfeuer findet am 02.10.2012 und die Weihnachtsfeier am 01.12.2012 statt. 

 

Weihnachtsfeier 2011

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Es wurde richtig schön gefeiert. Die Band Wechselstrom sowie ein DJ sorgten für ordentliche Stimmung. Die Band sorgte noch für eine ordentliche Überraschung in dem sie die neue Vereinshümne präsentierte. Den Text dichtete übrigens unser Präsi B. Krolow.

Außerdem wurden Christine Mathe, Holger Klingbeil, Heinz Bader, Dieter Kohlheim, Marcel Kohlheim, Wolfgang Schliewert sowie Robert Zell für verdienstvolle Arbeit im Verein geehrt. Vielen Dank Jungs und Mädchen. 

Den Scheck von der OSPA überreichte R. Zell dem Vorstand mit Freuden. Wir hoffen doch du machst weiter so gute Arbeit.

 

Scheckübergabe durch R.Zell an B.Krolow 

 

Für eine besondere Überraschung sorgte unser Sponsor Fred Leidhold, der uns auf der diesjährigen Weihnachtsfeier eine Wutbande schenkte. Vielen Dank dafür.

 

 

Bernd Weber empfängt Geschenk von Fred Leidhold

 

Torschützenkönig 2010/11

 

 

B.Boss - Torschützenkönig

der Saison 2010/11

 

 


Mitgliederversammlung am 25.11.2011

 

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden der 2. Vorsitzende,- Bernd Weber, die Schriftführerin - Christel Krolow, Sportwart - Jan Schliewert sowie Jugendwart - Marcel Kohlheim in Ihrer Arbeit bestätigt und wiedergewählt. Außerdem wurde ein Ausflug nach Norderstedt zum Freundschaftsspiel mit Übernachtung beschlossen.

Die Fertigstellung der Torauffangnetze, eine Terassenerweiterung unter dem neuen Vordach sowie die Erneuerung der Zufahrt sind fürs nächste Jahr geplant.

 

40 jährige Mitgliedschaft 1971-2011

 

 

Herzlichen Glückwunsch an unseren Präsidenten (links im Bild)...Danke für die hervorragende Arbeit im Verein.
 

 

Arbeitseinsätze 2011

 

Wir haben dieses Jahr das Vordach an der Kabine am Hellbusch erfolgreich fertiggestellt und die Pfosten für die Ballauffangnetze am unteren Tor aufgestellt. Außerdem wurde die neu Bandenwerbung fertiggestellt. Der SV Alt Sührkow bedankt sich bei allen an den Projekten Beteiligten.

 

 

Mitgliederversammlung am 26.11.2010

 

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung stand unter anderen Themen auch die Wahl des 1. Vorsitzenden, des 2. Stellvertreters sowie die des Schatzmeisters (Kassenwart) an. Als Vereinsvorsitzender wurde Bernd Krolow in seiner bisherigen Tätigkeit bestätigt und wiedergewählt. Zu seinem 2. Stellvertreter wurde Daniel Krombholz gewählt. Nach 45 Jahren Tätigkeit im Vorstand des SV Alt Sührkow wurde E. Habelt, auf eigenen Wunsch, durch die Wahl von Holger Klingbeil abgelöst. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die hervorragende Arbeit bei ihm bedanken. Nach 32 Jahren als Vereinsvorsitzender sowie 13 Jahre als Schatzmeister (Kassenwart) wurde er nun auch zum Ehrenmitglied ernannt.

 

 

 

 

 

Des Weiteren wurden für die Zukunft mehrere Projekte geplant, wie z.B. die Anschaffung eines neuen Rasentraktors, der Bau eines Vordachs am Verkaufshaus (Hellbuschschänke), der Bau von Ballauffangnetzen hinter dem Tor sowie die Ausrichtung eines Fußballturniers auf Kleinfeld im Mai 2010 (vorraussichtlich 21.05.2011).

 

 

Neuer Rasentraktor und neue Schilder für den Hellbusch

 

Ein neuer Rasentraktor wurde gekauft und steht auch schon in der Garage . Danke an die Firma Potthoff, die uns einen unschlagbaren Preis gemacht haben.

 Auch neue Schilder sind nun am Hellbusch zu bewundern, unter anderen das Hinweisschild auf unseren Ausschank. Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "Leidhold Montagen", die einen großen Anteil an der Durchführung dieses Projekts hat.

 

 

 

 

 

 

Hinweisschild "Hellbuschschänke" + unsere beiden Wirte

 

Top

Startseite  | info@sv-alt-sührkow.de